Tara – Retreat 7. bis 9. Juni 2019 in Wien

Tara – Retreat 7. bis 9. Juni 2019 in Wien

Tara – Die Alchemie des erleuchteten Weiblichen

mit Chameli Ardagh & das Awakening Women Team

Durch ihren vielfältigen farbenfrohen und prachtvollen Ausdruck des erleuchteten Weiblichen lädt sie uns ein, unsere weibliche Verkörperung mit all ihren Gefühlen und Herausforderungen als mächtiges Portal ins spirituelle Erwachen anzunehmen.

Im Kreis der weiblichen Praktizierenden, der Yoginis, wirst du die Alchemie der Göttin üben: Du wirst erforschen, wie beispielsweise Gefühle der Angst, der Verurteilung oder der Wut in ihrer Essenz aus purer Weisheit bestehen.

Tara erscheint in vielen Farben und Formen, und wir werden mit der grünen Tara – der Göttin der Furchtlosigkeit, der weissen Tara – Mitgefühl und Weisheit, der gelben Tara – Fülle und Wohlstand, der schwarzen Tara – kämpferische weibliche Kraft – und vielen mehr üben. Jede Tara gibt uns mächtige Schlüssel in die Hand, wie die gleiche Energie, die in unbewussten reaktiven Mustern gefroren ist, als Treibstoff für das Erwachen genutzt werden kann. Das ist es, was wir die alchemistische Übung des erleuchteten Weiblichen nennen.

Diese Übung der verkörperten Spiritualität erweckt in uns tiefere Ebenen des Mitgefühls, der Lebendigkeit und Kreativität.

Praktische Informationen:

Das Event findet auf English mit deutscher Übersetzung statt.

 

Über die Praxis

Zu allererst: wir gehen tief. Wir sitzen nicht nur zusammen und „reden einfach darüber“; wir machen alle direkte Erfahrungen. Dies ist ein auf äußerster Erfahrung beruhender Weg; viele der Praktiken sind interaktiv und schließen Bewegung, Ausdruck und auch respektvolle Berührung ein. Es wird sowohl Gespräche und Fragen & Antworten mit Chameli geben als auch Übungen aus den Frauentempeln.

Die Basis für jede spirituelle Erforschung in der Shakti Tradition ist die Einsicht, dass wir das, wonach wir uns sehnen, bereits sind. Daher ist unsere Praxis nicht auf ein Ziel in der Zukunft gerichtet, das wir erreichen müssen; es ist ein Prozess des Schmelzens, des Entflechtens der Weisheit und Schönheit, die schon in jeder Frau vorhanden ist.

Für wen ist das Retreat geeignet?

 Um von diesem Retreat zu profitieren, ist es empfehlenswert vorbereitet zu sein, um vollkommen in die Übungen eintauchen zu können und es ist am besten, wenn du ein Grundverständnis von der weiblichen/verkörperten spirituellen Praxis hast.

 Obwohl es viele Pausen gibt, in denen du dich ausruhen und integrieren kannst, können die Shakti-basierten Verkörperungsübungen stärkere Energieströme im Körper öffnen als wir gewöhnt sind.

 Wir diskutieren nicht so sehr über Erwachen in der Theorie; wir gehen tief in die direkte Erfahrung durch die Praxis.

 Wir bieten keine therapeutischen Programme. Wenn du dich psychologisch auf irgendeine Weise instabil fühlst oder wenn du gerade durch eine ernsthafte Krise gehst, möchten wir dich bitten, an diesem Seminar nicht teilzunehmen.

 Eine unserer Kernübungen beinhaltet respektvolle Berührung. Deine Grenzen werden natürlich immer respektiert werden, aber wenn du starke Widerstände gegen Berührungen spürst, ist dieses Retreat wahrscheinlich nichts für dich. In unserem Kreis praktizieren wir sehr viel mit respektvoller Berührung, um Präsenz in unsere Körper zu bringen und die Kapazität zu kultivieren, mehr Lebensenergie durch uns hindurch fließen zu lassen.

Leitung: Chameli Ardagh & das Awakening-Women-Team

Datum: 7. bis 9.6. 2019

Preis:
Normalpreis: 420€ (inclusive Mittagessen, ohne Übernachtung)
Frühbucherpreis: 380€ (Zahlungseingang bi 15. März 2019)

Uhrzeit:

Fr., 14 – 19 Uhr
Sa., 10 – 18 Uhr
So., 10 – 16 Uhr

Anmeldung

Veranstaltungsort: 
Jugendgästehaus Wien-Brigittenau 
Adalbert-Stifter-Straße 73
1200 Wien – Austria
Passwort für die Zimmerreservierung: Women

Tel: +43 (0) 1 / 33 282 94
Fax: +43 (0) 1 / 33 083 79
E-Mail: jgh.1200wien@chello.at

Bitte unbedingt das Online-Anmeldeformular verwenden – Danke!
Falls du nicht unmittelbar nach deiner Anmeldung ein Bestätigungsemail erhalten hast, checke bitte deinen Spam Ordner bzw. kontaktiere uns. Danke

Anmeldung/Registration:

Bitte unbedingt das Online-Anmeldeformular weiter unten verwenden – Danke!
Falls du kein Antwortmail unmittelbar nach deiner Onlineanmeldung von uns erhältst.
Kontrolliere bitte zuerst deinen Spamordner, falls es dort auch nicht ist, kontaktiere uns bitte. Danke!

Infos und Fragen:
Lydia Fillbach
Tel: +43 664 416 02 18
e-Mail: lydia@selfness.at

Nähere Informationen über weitere Seminare unter:
auf der deutschen Seite: www.awakeningwomen.de/category/events
auf der englischen Seite: www.awakeningwomen.com/category/events

Anmeldeformular:

Ich melde mich für folgende Veranstaltung an: „Awakening Women“

Vorname: *

Nachname: *

wie möchtest du genannt werden: *

Strasse und Hausnummer:*

PLZ:*

Ort:*

Land:*

Für eine Firmen-Rechnung bitte vollständig ausfüllen:
Firma und Adresse

Email: *

Telefonnummer:*

Anmerkungens:

Bitte bestätigen Sie die folgenden Bedingungen durch Ankreuzen der Checkboxen: Diese Veranstaltung ersetzt keine medizinische oder therapeutische Behandlung und wird auf eigene Verantwortung besucht.


Ich stimme den AGB zu.