KEMENATE-Frauenabend am Do, 19. Mai zum letzten Mal!

Lust auf Nichtstun? Mein monatlicher Abend zum Entspannen im Kreis von Frauen

LakshmiOrt: 1190 Wien, Krottenbachstraße 99/2, Beginn: um 19:30 bis 21 Uhr
Eintritt: 15,00 Euro, Anmeldung: hopfgartner@selfnessconsulting.at

Mein Frauen(T)raum ruht, denn er ist täglich real in meinem Lebenswert-Laden zum Lebens-Raum erwacht.

Am 18. Mai 2010 habe ich den Traum von einem Raum für Frauen zum Leben erweckt:

Einladung zum Experiment: „Was macht Frauen satt und glücklich?“

Damals, am 18. Mai 2010 hatte ich mit 20 Frauen gestartet, die sich spontan angesprochen fühlten.

Nach genau 6 Jahren, am 19. Mai 2016 ist nun Zeit, die Pforten meiner KEMENATE zu schließen.

Denn mein Lebenswert-Laden ist seit mehr als 3 Jahren zum neuen, täglich geöffneten Frauenraum gewachsen. Dort treffen sich alle, die eine Umarmung brauchen, spontan während der Öffnungszeiten. Hier findest Du den an 5 Tagen die Woche geöffneten Frauen-Raum, wo Gefühle Platz haben, neben echten Lebens-Mitteln, die Dir Energie schenken und nicht rauben.

Danke für Dein Interesse und Dein Dabei-Sein:
Ich freu mich Dich bei spontaner Lust auf Nichtstun künftig in meinem Laden zu begrüßen:
Du findest mich Mo bis Mi von 8 bis 18 und Do/Fr von 15 bis 19 Uhr in 1190, Krottenbachstraße 90-92

Mit Herzensgrüßen schicke ich Dir Sonnenlicht zum Trinken,
Lydia

Meine Netzwerk-Empfehlungen:

Sommer-Detox-Yoga-Woche in TamanGa von Mo 29.6. bis So 31.7.2016

Detoxen mit Grünen Smoothies und Rohkost angeleitet von Lydia
Yin-Yoga und Faszientraining zur Entgiftungsunterstützung mit Kira
Ort: TamanGa-Zentrum von Dr. Rüdiger Dahlke, Südsteiermark

Frühbucherpreis: Verlängert bis 25.Mai!!

Infos und Anmeldung: http://lebenswert-wien.at/detox-yoga-woche-tamanga/

Göttinnen-Konferenz 2016 – mit Chameli Ardagh als Keynote-Speakerin!
26. Mai bis 28. Mai 2016 im Schloss Laudon, 1140 Wien

 

Stellvertretend für alle aktiv Mitwirkenden bei der Göttinnen-Konferenz 2016 möchten wir hier folgende Frauen vorstellen:

Chameli Ardagh – die Gründerin des Awakening Women Institute; „Die alte Weisheit der Erdgöttin Gaia“ Li Shalima – sie erforscht seit über 15 Jahren das Ur-Labyrinth und wird mit uns eine große Labyrinth-Zeremonie im Schlosspark machen
Mayonah A. Bliss – sie beschäftigt sich seit über 16 Jahren mit der Heilung der Weiblichkeit, insbesondere des weiblichen Schoßraumes und hat 2011 den Frauenkongress „Erwachen einer neuen Weiblichkeit“ ins Leben gerufen.

Anmeldung unter: http://www.goettinnenkonferenz.at/anmeldung/