Referenzen

„Lydia Hopfgartner entschlüsselt gekonnt den Code zur Persönlichkeit und bringt die Fakten im Auswertungsgespräch stimmig auf den Boden der Realität. Sie hat sich offensichtlich intensiv auf das Gespräch vorbereitet und so konnten wir schnell auf die „springenden Punkte“ kommen. Ich habe sie als liebevolle Person kennengelernt, die auch ihre persönlichen Erfahrungen mit dem HD-System in das Auswertungssystem einfließen lässt.

Danke, Lydia, für die Zeit mit Dir und die vielen hilfreichen schriftlichen Auswertungen, die ich mit der Human-Design-Analyse mit nach Hause nehmen durfte!“

(Sonja R.)

 

„Das war ein wirklich spannender Nachmittag … Ein Ausflug in eine andere Welt, sehr charismatisch. Du hast eine perfekte Analyse abgeliefert, habe dann am Abend noch intensiv nachgelesen und bin jetzt „über mich selbst“ halbwegs im Bilde (was ich vorher im Prinzip auch schon war, es ist nur eben sehr beeindruckend, sich selbst über eine dritte Person zu erfahren, gleichsam von außen in sich hinein zu hören. Das ist ein bemerkenswertes Erlebnis!).

Du machst diese Beratung sehr gut, wirklich seriös und absolut glaubwürdig. Toller Job. Ich werde mich mit Themen wie diesen sicher noch mehr beschäftigen!“

(Gerhard K., GmbH-Geschäftsführer)

 

„ Es war für mich ein sehr interessantes, intensives und faszinierendes Gespräch. Die Zeit ist wie im Flug vergangen, ich war beeindruckt von der Treffsicherheit der Analyse. Die Aufbereitung der Unterlage ist professionell gemacht, das Beratungsgespräch von Frau Mag. Lydia Hopfgartner ist seriös und empathisch.

Ich darf diese Erfahrung jedem ans Herz legen und gerne weiterempfehlen „

(Isabell J., Geschäftsführerin)

 

„Vom Geburtszeitpunkt auf die Rahmenbedingungen für mein Leben schließen zu können, wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Nichts desto trotz treffen die Analyse-Ergebnisse zu. Sie erklären meine Denk- und Handlungsweisen auf einer mir neuen Ebene, rücken vermeintliche Schwächen in einen konstruktiven Kontext und zeigen auf, wie und wo ich meine Stärken am besten entfalten kann.

Das Gespräch zur Auswertung war angenehm, kompetent und einfühlsam, die schriftlichen Unterlagen sind detailliert, übersichtlich, ansprechend und professionell und werden mich sicher noch länger begleiten.“

(Dani M.)

Referenz schreiben: hopfgartner@selfnessconsulting.at