GeniusReport

geniuskraftfeldWas meint „Genius“?

Der „Genius“ eines Menschen beschreibt jene Begabung, die mit Leichtigkeit etwas schafft, was ein anderer selbst unter größter Mühe nicht vollbringen kann. 
 Es ist jene Kombination von Wesenszügen, die jeden Menschen ganz einmalig machen und den individuellen Erfolg ermöglichen. „Erfolg“ ist definitionsgemäß: „das Erreichen selbstgesetzter Ziele“. 
Wenn du deinen Genius kennst, hilft dir das, genau jene Ziele zu verfolgen, die deinem eigenen Sein am besten entsprechen.

Was ist der GeniusReport?

Der GeniusReport ist eine ungewöhnliche Talente-, Potenzial- und Persönlichkeitsanalyse. Er beruht ausschließlich auf deinen exakten Geburtsdaten. Unglaublich? Ja, schon ein bisschen, aber teste den kostenlosen „GeniusReport-Compact“ selbst. Wenn du dann meinst, dass das erstaunlich treffend ist, dann kannst du dir den ausführlichen GeniusReport erstellen. Weil du sicher alles wissen möchtest und die Compact-Version natürlich nur einen kleinen Auszug darstellt.

Welchen Nutzen habe ich, wenn ich meinen Genius kenne?

Wenn du deine Stärken besser kennst und du dir darüber bewusst bist, was dich von anderen unterscheidet, kannst du bessere Entscheidungen treffen. Denn die Qualität jeder Entscheidung ist abhängig von deinem Informationsstand. Und der GeniusReport kann dir diesbezüglich sicherlich mehr Bewusstheit und damit auch Selbstbewusstsein geben.

logo-genius

Hol dir deinen gratis Download unter:

www.geniusreport.net