Maria Magdalena – Awakening Women – Wochenende

Awakening-Women-Retreat Maria Magdalena in Wien 2017

imagemit: Chameli Ardagh & das Awakening-Women-Team

Datum: 25. – 28. Mai 2017

Veranstaltungsort: Jugendgästehaus Wien-Brigittenau 
Adalbert-Stifter-Straße 73
1200 Wien – Austria

Das Seminar findet in englischer Sprache mit Übersetzung ins Deutsche statt.

bitte unbedingt das Anmeldeformular  (siehe unten) verwenden.  Danke

Dies ist das kleine Stück Erde, das du Heimat nennst, dir ist dieses Land eng vertraut wie eine Mutter. Deine Hüften fühlen sich warm und prickelnd an, da ist ein innerliches Lächeln, das sie durchleuchtet, welches mich durch die Illusion der Zeit hindurch erreicht. Wie ein Spiegel ist Er gekommen, dein Geliebter, du selbst.  Seine Präsenz, Seine Wärme, Seine unerschütterliche, unermessliche Liebe.  Ja. Du hast in Ihm dein eigenes prächtiges Herz wiedererkannt.

Magdalena, Mygdala, Miriam, Yoginischwester, danke, dass du uns erneut zum Praktizieren in den Kreis gerufen hast. Du hast einst den Duft Seiner Haut eingeatmet, unseres Bruders der Liebe. Wir wissen, du kannst uns in die tiefste Tiefe der Liebe führen, die er verkörpert hat. Wir sind bereit, nimm uns mit auf den Weg.

Unsere Führerin in diesem Wochenende wird Maria Magdalena sein mit ihren vielfältigen Gaben, die sie uns als Geliebte bringt. Weiblicher Archetyp, Fleisch-und-Blut-Frau, selbstermächtigte spirituelle Lehrerin und Jüngerin des Prinzen der Liebe. Wir lassen uns inspirieren von einem Text, der “Das Evangelium der Geliebten Gefährtin” genannt wird. Darin wird eine tiefgründige Kraftübertragung zwischen Magdalena und Jesus, oder Jeshua, wie er hier genannt wird, beschrieben.

In einem Teil des Evangeliums zeigt Jeshua Maria Magdalena eine Vision. Es ist eine Abbildung erwachenden Bewusstseins in der Form des Lebensbaumes im Inneren. Er zeigt ihr 8 Tore und die Herausforderungen, durch die sie hindurchgehen muss, um, diese Tore passierend, zu erwachen und ein umfassenderes Bewusstsein zu verkörpern.

In unserem vertiefenden Wochenende werden wir die inneren Reiche bereisen, der Karte folgend, die er ihr zeigt.

Über die Praxis

Zu allererst: wir gehen tief. Wir sitzen nicht nur zusammen und „reden einfach darüber“; wir machen alle direkte Erfahrungen. Dies ist ein auf äußerster Erfahrung beruhender Weg; viele der Praktiken sind interaktiv und schließen Bewegung, Ausdruck und auch respektvolle Berührung ein. Es wird sowohl Gespräche und Fragen & Antworten mit Chameli geben als auch Übungen aus den Frauentempeln.

Die Basis für jede spirituelle Erforschung in der Shakti Tradition ist die Einsicht, dass wir das, wonach wir uns sehnen, bereits sind. Daher ist unsere Praxis nicht auf ein Ziel in der Zukunft gerichtet, das wir erreichen müssen; es ist ein Prozess des Schmelzens, des Entflechtens der Weisheit und Schönheit, die schon in jeder Frau vorhanden ist.

Für wen ist das Retreat geeignet?

  • Um von diesem Retreat zu profitieren, ist es empfehlenswert vorbereitet zu sein, um vollkommen in die Übungen eintauchen zu können und es ist am besten, wenn du ein Grundverständnis von der weiblichen/verkörperten spirituellen Praxis hast.
  • Obwohl es viele Pausen gibt, in denen du dich ausruhen und integrieren kannst, können die Shakti-basierten Verkörperungsübungen stärkere Energieströme im Körper öffnen als wir gewöhnt sind.
  • Wir diskutieren nicht so sehr über Erwachen in der Theorie; wir gehen tief in die direkte Erfahrung durch die Praxis.
  • Wir bieten keine therapeutischen Programme. Wenn du dich psychologisch auf irgendeine Weise instabil fühlst oder wenn du gerade durch eine ernsthafte Krise gehst, möchten wir dich bitten, an diesem Seminar nicht teilzunehmen.
  • Eine unserer Kernübungen beinhaltet respektvolle Berührung. Deine Grenzen werden natürlich immer respektiert werden, aber wenn du starke Widerstände gegen Berührungen spürst, ist dieses Retreat wahrscheinlich nichts für dich. In unserem Kreis praktizieren wir sehr viel mit respektvoller Berührung, um Präsenz in unsere Körper zu bringen und die Kapazität zu kultivieren, mehr Lebensenergie durch uns hindurch fließen zu lassen

Anmeldung

Veranstaltungsort: 
Jugendgästehaus Wien-Brigittenau 
Adalbert-Stifter-Straße 73
1200 Wien – Austria
Passwort für die Zimmerreservierung: Women

Tel: +43 (0) 1 / 33 282 94
Fax: +43 (0) 1 / 33 083 79
E-Mail: jgh.1200wien@chello.at

Datum:
25. Mai – 28. Mai 2017

Seminarzeiten: 
Beginn Do. um 16 Uhr, Ende So. um 16 Uhr

Bitte unbedingt das Online-Anmeldeformular verwenden – Danke!
Falls du nicht unmittelbar nach deiner Anmeldung ein Bestätigungsemail erhalten hast, checke bitte deinen Spam Ordner bzw. kontaktiere uns. Danke

Anmeldeformular:

Ich registriere mich für folgendes Retreat: „Maria Magdalena“
Datum: 25. bis 28. Mai 2017
Ort: Wien
Preis: 530 Euro
Frühbucherpreis: 480 Euro bezahlt zwischen 15. Jänner 28. Februar 2017

Vorname: *

Nachname: *

wie möchtest du genannt werden: *

Strasse und Hausnummer:*

PLZ:*

Ort:*

Land:*

Für eine Firmen-Rechnung bitte vollständig ausfüllen:
Firma und Adresse

Email: *

Telefonnummer:*

Anmerkungens:

Bitte bestätigen Sie die folgenden Bedingungen durch Ankreuzen der Checkboxen: Diese Veranstaltung ersetzt keine medizinische oder therapeutische Behandlung und wird auf eigene Verantwortung besucht.


Ich stimme den AGB zu.

 

Nähere Informationen über weitere Seminare unter
deutsche Website: www.awakeningwomen.de/category/events

Infos und Fragen:
Lydia Hopfgartner und Ulrike Gilli-Partsch
Tel: +43 664 416 02 18
e-Mail: office@selfnessconsulting.at