Lebenswerter Summer of LOVE

Lebenswerter Summer of LOVE

Es gibt nix NEUES!

Vor 50 Jahren versuchten ein paar Hippies die Welt mit Love, Peace & Happiness zu verschönern und gegen den Mainstream zu protestieren. Mein Sohn hat mich diesen Sommer mitgenommen zu einem Festival im Goa-Spirit mit Yoga, Veganem Essen und natürlich gabs dort auch Grüne Smoothies! So ließen sich die 5 Nächte im Zelt und der nächtliche Musik-Beat gut ausgleichen. Daher gibt’s bei mir auch nix Neues 😉

Dafür verdichte ich mein Sortiment auf jene Produkte, die sich in den letzten 5 Lebenswert-Jahren auch in meinem Leben bewährt haben. Denn weniger ist manchmal mehr! So auch meine neuen gestrafften Öffnungszeiten:

Ab September bin ich an meinen drei Öffnungstagen wieder mehr persönlich im Laden anwesend. Dienstag bis Donnerstag von 9 bis 19 Uhr mit den bewährten Laden-Highlights kümmere ich mich gerne um Ihre schlanke und gesunde Linie!

www.lebenswert-wien.at