3. Göttinnen Konferenz 2016 – Grüner Smoothie Stand

Grüner Smoothie Stand – 26. bis 28. Mai 2016

Grüne Smoothie (Foto: Doris Dannerbauer)im Schloss Laudon, Wien bei der 3. Göttinen Konferenz
(www.goettinnenkonferenz.at):

Da die Nachfrage nach Grünen Smoothies bei der letzten Göttinen-Konferenz so groß war, werde ich wieder mit einem Smoothie Stand vertreten sein. Neben köstlichen Smoothies wird es auch Keimlingsbrote mit Rohmilchbutter und frischen Kräutern geben. Natürlich dürfen die guten Robar-Riegeln und Kakaobohnen auch nicht fehlen.

Ich freue mich Dich dort wieder zu sehen.

Lydia Hopfgartner

 

Göttinnen-Konferenz 2016 – mit Chameli Ardagh als Keynote-Speakerin!

26. Mai bis 28. Mai 2016 im Schloss Laudon, 1140 Wien

Stellvertretend für alle aktiv Mitwirkenden bei der Göttinnen-Konferenz 2016 möchten wir hier folgende Frauen vorstellen:

Chameli Ardagh – die Gründerin des Awakening Women Institute; „Die alte Weisheit der Erdgöttin Gaia“ Li Shalima – sie erforscht seit über 15 Jahren das Ur-Labyrinth und wird mit uns eine große Labyrinth-Zeremonie im Schlosspark machen
Mayonah A. Bliss – sie beschäftigt sich seit über 16 Jahren mit der Heilung der Weiblichkeit, insbesondere des weiblichen Schoßraumes und hat 2011 den Frauenkongress „Erwachen einer neuen Weiblichkeit“ ins Leben gerufen.